Gefördert durch die
Stadt Hanau
Congress Park Hanau FREIVERKAUF
NEUJAHRSKONZERT 2027
mit dem Orchester und den Solisten der
Neuen Phliharmonie Frankfurt
Sa. 02.01.2027 19.30 Uhr
Vorverkauf: 0 61 81 - 20 144
Abendkasse: 0 61 81 - 27 75 60
Karten im Freiverkauf zu Preisen
von 27,00 € - 35,00 €
Kartenverkauf: Bei uns
oder bei: www.frankfurt-ticket.de
Bilder
© Christian Palm, Sarah Flohr
Motto: Wo die Lerche singt
2027 beginnt, und die Neue Philharmonie Frankfurt feiert – melodienselig, schwungvoll, mit der gewohnten Prise feinen Humors!
„Wo die Lerche singt“ führt in die Welt der Fauna: Johann Strauss und Co. ließen sich gerne inspirieren von allem, was da flattert, krabbelt, hoppelt und galoppiert. Walzer über Schwalben, Polkas über alte Brummbären, Märsche über die gesamte Tier-Menagerie sorgen für Heiterkeit und gute Laune, Virtuosen aus dem Orchester und zwei erstklassige Gesangssolisten für atemberaubende Momente und traumhafte Stimmungen.
Charmant moderiert von Chefdirigent Jens Troester, verbindet „Wo die Lerche singt“ Evergreens wie Memory aus dem Musical „Cats“ oder den berühmten Pink Panther von Henry Mancini mit Klassikern wie der Diebischen Elster-Ouvertüre oder dem rasanten Hummelflug. Und mit Highlights aus Werken von Lehár, Kálmán und Offenbach kommen auch die Fans der Operette ganz sicher nicht zu kurz.
Feiern Sie mit – Prosit Neujahr
NEUE PHILHARMONIE FRANKFURT
VOLKSBÜHNE
HANAU e. V.
SPIELZEIT 2026 / 2027
Karten für die einzelnen Vorstellungen sind im Freiverkauf ab dem 01. September 2027 in der Geschäftsstelle der Volksbühne auch für Nichtmitglieder erhältlich.
Für Vorstellungen im Freiverkauf (Neujahrskonzert 2027) können die Karten schon ab dem 01. Juni 2027 erworben werden.
oder
ab dem 01. September 2027 bei Frankfurt Ticket.